Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandWie erwartet, OK!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ägyptische Verhältnisse so wie die meisten anderen Hotels dieser Klasse. Manko: selbst in der Nebensaison ist das Gastronomiekonzept überfordert und man muss tlw. anstehen und auf einen Sitzplatz warten. Service eher unmotiviert. Service an Pool und Strand quasi nicht vorhanden. Ansonsten schön und renoviert gehalten, aber lautes Hotel. Man wird permanent beschallt und Abends/Nachts hört man die Anlagen und Nachbarn.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Ok, Bad sehr gut, wir haben einmal gewechselt 3. Stock nach Erdgeschoß, weil dich Klimaanlagen am Dach laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, es gibt immer fast das gleiche (an Grundzutaten), weil es immer alles gibt. Somit verstehe ich die Kommentare nicht, die sich über das Essen beschweren. Hier ist nur die eigene Kreativität beschränkend!


    Service
  • Gut
  • In der Regel sehr bemüht, in Titanic royal besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt FH zu Hotel 15min. Direkt am Strand, Achtung: zum Schwimmen muss man einen Steg benutzen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde alles versprochene angeboten. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management