- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ägyptische Verhältnisse so wie die meisten anderen Hotels dieser Klasse. Manko: selbst in der Nebensaison ist das Gastronomiekonzept überfordert und man muss tlw. anstehen und auf einen Sitzplatz warten. Service eher unmotiviert. Service an Pool und Strand quasi nicht vorhanden. Ansonsten schön und renoviert gehalten, aber lautes Hotel. Man wird permanent beschallt und Abends/Nachts hört man die Anlagen und Nachbarn.
Zimmer Ok, Bad sehr gut, wir haben einmal gewechselt 3. Stock nach Erdgeschoß, weil dich Klimaanlagen am Dach laut sind.
Ja, es gibt immer fast das gleiche (an Grundzutaten), weil es immer alles gibt. Somit verstehe ich die Kommentare nicht, die sich über das Essen beschweren. Hier ist nur die eigene Kreativität beschränkend!
In der Regel sehr bemüht, in Titanic royal besser.
Fahrt FH zu Hotel 15min. Direkt am Strand, Achtung: zum Schwimmen muss man einen Steg benutzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles versprochene angeboten. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management