Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandWar ganz okay aber lieber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz in Ordnung, aber es gab einige Punkte warum ich da nicht mehr hinfahren würde. Essen, Personal, und allgemein hab ich für 5Sterne mehr erwartet. Insgesamt hatten wir das Gefühl es wird an Kosten gespart.


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinigung im Zimmer war immer sehr bemüht. Wir hatten die Zimmer in 2. Reihe, leider war es sehr hellhörig, laute Musik von anderen Hotels, die Autos auf der Straße die meinen alle 30 Sekunden hupen zu müssen. Egal wie spät in der Nacht es ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir am meisten enttäuscht, klar satt geworden sind wir aber genossen haben wir es kein bisschen. Alles das gleiche, kaum Abwechslung, und wenn es mal was gab konnte man es nicht als lecker bezeichnen.


    Service
  • Eher gut
  • Es war sehr gemischt, manche waren bemüht, aber irgendwie haben viele sehr gereizt gewirkt. Da ich im Vorjahr in einem anderes Hotel einen sehr guten Service genossen habe, kann dieser nicht mithalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich sehr bemüht. Aber das Volleyballfeld existiert nicht mehr und sonst gibt es sehr wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Ich hoffe sehr, Sie in Zukunft wieder im Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen den erstklassigen Service und das Erlebnis zu bieten, für das wir als Hotel und Marke bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen