- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel zum Relaxen. Noch nahe genug am Strand und nicht direkt an der Hauptstrasse. Bushaltestellen in der Nähe um die Umgebung zu erkunden, oder schnell an den Hafen zu kommen.
Schrankfläche war für zwei Personen ziemlich knapp. Safe umsonst. Freies und gutes WLAN.
Das Essen war reichhaltig und bot eine genügende Auswahl für jeden. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Auch an der Poolbar war das Angebot gut, kleine Auswahl bei Allinclusive, aber größere Auswahl für Cash.
Der Getränkeservice beim Essen dauerten manchmal sehr lange. Poolbar und Indoorbar waren schnell und gut. Verständigungssprache sollte englisch sein, war aber nicht bei allen so. Tägliche Reinigung des Zimmers mit Handtuchwechsel und häufige Bettwäschewechsel. Gutes WLAN überall im Hotel und auch am Pool.
Ca. 1 Sunde Anfahrt, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Überall Enkaufsmöglichkeiten und bis zum Stadtcentrum und Hafen ca. 3 km oder alternativ mit dem Bus 10-15 min für € 1,50. Man konnte auch mit einem Bus direkt nach Nikosia fahren. Überall gab es Grossraumlimousinen als Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war toll, mit direkter Verbindung zur Poolbar aus dem Wasser. Whirlpool ebenfalls integriert. SPA war ebenfalls nmöglich, haben wir aber nicht genutzt. Entertainment eher nur zwei Sterne. Es fehlte eine richtige Abendunterhaltung z.B. Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |