- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Resort an sich ist super schön und gepflegt. Eine botanische Oase. Allerdings rießig groß. Durch das internationale Publikum kommt keinerlei Kontakt zustande. Im September nur noch 10 % Auslastung, daher viel geschlossen. Das sagt niemand. Man sitzt vor einer tollen Live Band, 2 - 3 Tische belegt. Strand ebenfalls leer. Usw. usw.
Wir hatten ein Upgrade von Bouganville auf LeDune. Das war top. Ds Bounganville hätte uns gar nicht gefallen, da die Zimmer sehr stark eingewachsen waren. Sehr nah zum Strand. Allerdings leere Zimmer. Man fühlt sich nicht richtig wohl. Das Le Dune ist allerdings so teuer, dass man darüber nicht nachdenken braucht.
Die Restaurants waren leider zum größten Teil geschlossen, da keine Auslastung mehr vorhanden war. Das hat uns allerdings niemand gesagt. Somit war die Gastronomie stark eingeschränkt. Bei den offenen Restaurants hat das Essen sehr gut geschmeckt. Man wirbt mit Sterne Gastronomie, die man natürlich extra bezahlen muss. Im September geschlossen.
Der Service ist überall wirklich top. Alle Mitarbeiter gut ausgebildet, sehr sehr sauber und freundlich. Da gibt es gar nix zu bemängeln.
Rießiges Resort, uns zu groß´, in der Nähe ein Supermarkt, Pula mit dem Auto sehr nah, der Ort ist menschenleer, alles geschlossen im September. Man läuft durch einen leeren verschlafenen Ort. Ausserhalb des Resorts ist nichts. Ohne Auto kommt man nirgendwo hin. Flughafen Cag. 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sehr schön, war zu unserer Zeit wirklich menschenleer, niemand lag da oder war im Wasser. Somit nützt die schönste Poolanlage nix. Ansonsten waren die Tennisplätze sehr guzt belegt. Das war es dann aber auch. Fitneßkurse Fehlanzeige. Sport für Urlaubersgästehabe ich nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und dass Sie unsere Gastfreundschaft und unseren Service für den wir weltweit bekannt sind nicht ganz genießen konnten. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Debora Concas, Hotel Le Dune Manager