Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel direkt am Strand mit gepflegten Außenanlagen. Liegen mit Schirm am Pool, in der Gartenanlage und am Strand kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, gute Matratze, schönes innen liegendes Bad. Anstatt der künstlichen Zimmerpflanze in der Ecke hätte ich mir einen Sessel zum Sitzen gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant mit Essen in Buffetform, 3 Mahlzeit Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Frisch zubereitete Spiegeleier und Pancakes. Rührei mit Tomaten, Paprika, Speck .......wurde nach Wunsch gebraten. Säfte, Softdrinks und warme Getränke. Für den Kaffee leider einen Punkt Abzug, der Automat verlängerte alles mit Wasser, sogar Espresso und heiße Milch. Mittag und Abendessen auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Viele landestypische Gerichte dabi. Getränkeauswahl reichlich, Softdrinks, Wein (weiß, rose,rot). Das Wasser schmeckte gewöhnungsbedürftig, leicht salzig. Die Getränke an Poolbar und Bar waren durchgehend lecker. Da man keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen sollte hätte ich mir 1 Flasche Wasser pro Tag gewünscht. (Müsste bei ai drin sein). Leider konnten wir im a la carte Restaurant am Strand nicht essen, da es abends noch nicht geöffnet hatte . Darauf hatten wir und sehr gefreut, zumal es in der Beschreibung bei all inklusive mit angeben ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Nachtportier, der uns bei unserer späten Ankunft empfing wollte uns für 2 Personen nur eine Zimmerkarte ausstellen und für all inklusive hat er uns auch nur ein Kärtchen überreicht. Die 2. Zimmerkarte gab es dann auf Nachfrage und die all inklusive Bändchen am nächsten Tag, auch auf Nachfrage. Da wir zu spät ankamen, gab es kein Essen mehr, aber 2 Flaschen Wasser in unserem Zimmer. Die Mitarbeiter die des Restaurants und der Rezeption ( bis auf den Nachtportier) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider funktionierte bei einem der Beleuchtungsdisplays im Zimmer die Abschaltung / Verdunklung nicht. Trotz direkter Meldung und dem Versprechen die Haustechnik zu informieren, geschah in den 6 Tagen unseres Aufenthaltes nichts mehr. Wir mussten uns selbst behelfen und nachts das Teil provisorisch abdecken um schlafen zu können. Deshalb keine volle Punktzahl beim Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 70 km vom Flughafen entfernt. Transfer Zeit über 1 Std. Fahrt zur nächst größeren Stadt Rhethymnon mit Linienbus möglich, Busstop vor dem Hotel. Hinter dem Hotel verläuft die Schnellstraße mit sehr viel Verkehr . Darum bei Zimmer mit seitlichem Meerblick/ Gartenblick bei geöffneter Balkontür Tag und Nacht Verkehrslärm. Keine Möglichkeit zum bummeln außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrid Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Creta Star Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere unsere gepflegte Außenanlage, die direkte Strandlage sowie die kulinarische Vielfalt positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte über das freundliche Verhalten unseres Teams – insbesondere im Restaurant und an der Rezeption – wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für die Hinweise zu den Punkten, die Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Der von Ihnen geschilderte Vorfall beim Check-in sowie die verzögerte technische Reaktion im Zimmer entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Servicestandard. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels

    Offizielle Hotel Homepage