Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025Katastrophen Hotel mit Abzock versuchen
2,0 / 6

Allgemein

Wenn Ihr nichts anders findet, könnt ihr das Hotel natürlich nehmen. Aber sonst und ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war für ein paar Tage für 3 Personen gerade Schmerzgrenze. Durch den Balkon konnte man sich ein wenig aus dem Weg gehen. Ein Urlaub für eine Woche geht gar nicht. Das Bad kann man als spanisch bezeichnen. Lücken an der Duschwand, kaum Wasserdruck, Waschtisch mit Einschlägen, Duschwand geflickt usw.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück bis 10.30 Uhr offen haben wir nicht genutzt. Daher können wir über das Hotelfrühstück keine Aussagen treffen. Der Diner an der Ecke unten, was auch im Hotel mit 15 Prozent Rabatt für Hotelgäste beworben wird, einfach eine Katastrophe. 8.50 Uhr für 2 Toastscheiben mit was dazwischen war schon fast frech. Geht doch einfach in die Gaststätte um die Ecke, keine 5 Minuten Entfernt Restaurants Del Sol. Hier gibt es einfach alles in perfekter Atmosphäre. Man kann draußen sitzen, unten an der Promenade, drin bei Kälte oder man geht hoch und schaut Fußball am RiesenTV im Freien. Die 6 verschieden Frühstückssorten für 8,50 Uhr der Schnitzel Teller für 9,90 Euro einfach super. Auch die Kellner waren wirklich spitze. Wir waren jeden Tag dort


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Eine junge Spanerien und der älter Herr, auch Spanier und beide mit deutsch Kenntnissen an der Rezeption waren nett und Problem lösend orientiert. Der Rest war auf Abzocke aus. Eine wacklige Bettlampe wollte man uns in Rechnung stellen. Es wurde einfach das Zimmer und die Karte für alle Reisenden gesperrt. Auf einmal befand sich eine fremde Person von der Rezeption in unserem Zimmer - Hallo- !!! Wenn man eine Person kurz mit auf das Zimmer nehmen will, verlangt der Nachtportier 30 Euro. Wenn man das Armband (was als Eintritt für das Hotel gilt) verliert 10 Euro.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Der Pool war sehr klein für die göße des Hotels. Eher geeignet für eine kurze Abkühlung gedacht, mehr nicht.


Strand

Der Strand befindet sich in 5 Minuten entfernt. Eventuell habt ihr auch einen schönen Ausblick vom Balkon des Hotels. Lasst bitte alle Wertsachen auf dem Zimmer, am besten im Safe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:51-55
Bewertungen:1