Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich weiterzuempfehlen, aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen für einen Strandurlaub. Die Poollandschaften sind sehr schön angelegt und die Grünanlagen innerhalb der Anlage sehr gepflegt und ansprechend. Einziges Problem, zumindestens für uns, war die stark befahrenen Hauptstrasse zwischen den beiden Anlagenbereichen. Darüber sollte das Management mittelfristig nachdenken (Schallschutz etc.).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber aber ein wenig in "die Jahre" gekommen. Eine Renovierung bzw. Modernisierung könnte dem 5 Sterne Status gut tun (was insbesondere die Matrazen betrifft, die schon ein wenig durchgelegen waren).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Abendessen war auch qualitativ hochwertig und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung entsprach unseren Erwartungen. Problematisch war nur die Hauptstrasse, die beide Teile der Hotelanlage trennt. Der untere Teil ist über eine Unterführung gut erreichbar aber das Management sollte über Schallschutz Maßnahmen nachdenken, da die Hauptstrasse sehr stark befahren ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und unseren Service genossen haben. Wir bedauern es jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend verlaufen ist. Sollten Sie wieder eine Reise nach Chalkidiki planen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Aegean Melathron willkommen zu heißen und stehen Ihnen bei Fragen immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tsipoudi Galini

    Offizielle Hotel Homepage