- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage sieht sehr gut aus. Aber das ist auch alles was dieses Hotel zu bieten hat.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand
Das Essen ist eine Katastrophe. Fleisch war teilweise roh, Nudeln waren verkocht. Die Pancakes zum Frühstück waren zäh und ungenießbar. Das Essen war teilweise zu salzig. Wir haben oft außerhalb des Hotels gegessen. Da fragt man sich wofür man so viel Geld bezahlt hat. Der Koch sollte unbedingt ausgewechselt werden.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Von allen Mitarbeitern an der Rezeption verdienen nur Odysseas und Litsa eine super Bewertung. Beide waren immer hilfsbereit, super freundlich und zuvorkommend. Alle anderen haben einen mit Beschwerden abgewiesen, ohne auch nur annähernd einem helfen zu wollen. Die Kellner im Restaurant "Artemis" waren stets freundlich. Die Zimmer wurden bis zu zwei Mal am Tag gereinigt. Allerdings blieb immer etwas auf dem Boden liegen. Man hatte das Gefühl der Müll wurde nur hin und her geschoben. Mit dem Personal kann man sich fast in allen Sprachen verständigen. Es wird Englisch, Deutsch, Russisch, etc. gesprochen.
Wir waren im hinteren Teil des Hotels, der weiter vom Strand entfernt ist. Zwar gibt es im Hotel ein car-Service, jedoch kamen die Fahrer oftmals nicht. Nach Kallithea kommt man nur mit einem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur Live-Musik. Einige Sängerinnen waren top, andere flop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Aegean Melathron Hotel zu schildern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht die besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Umso mehr bedauern wir, dass das Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite. Mit besten Grüßen Eleni Malliaropoulou Guest Relations