- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus einem riesigen Komplex von mehreren Haupt- und Nebengebäuden und ist dadurch sehr unpersönlich.
Wir hatten einen Junior-Suite mit Meerblick. Das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings war es in die Jahre gekommen und so müssten wir häufig die Rezeption anrufen; z.B. in dem kleinen Zimmer lief das Wasser in der Toilette permanent und die Geräusche waren die ganze Nacht deutlich laut zu hören. Oder die Karte für die Tür funktionierte auf einmal nicht mehr und ähnliche Vorfälle.
Das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Das Abendessen war quantitativ gut, jedoch qualitativ eher schlecht. So fehlten für uns Schwertfisch; Balbonia (rote Meerbaren); etc. Oktopus gab es zwar, jedoch nicht richtig zubereitet; er schmeckte sehr zäh wie Gummi. Aufgrund der guten Salate und Vorspeisen würde ich das Essen ehr als gut bewerten.
Leider war der Service in der Rezeption katastrophal. Die Rezeption ist doch die Visitenkarte eines Hotels. Beispiele: Wir bekamen zum ersten Mal in einem 5-Sterne Hotel nur eine Karte (einen Schlüssel) für unser Zimmer obgleich ich auf die zweite Karte bestanden habe. "Das sei die Anordnung des Hotelmanagers!" Egal mit welcher Frage man an die Rezeption herantrat, war eine unterschwellig arrogante Art zu bemerken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |