- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2015 1 Woche im Hotel, die Anlage selbst hat uns gut gefallen, allerdings war das Personal sehr sehr lustlos im Umgang mit den Gästen. Beim Abendessen wurden wir öfter nicht am Tisch wahrgenommen. Man musste auf sich aufmerksam machen, um Getränke zu bestellen. Die Kellner hatten keine festen Tische, welche sie bedienten, dadurch hatte man auch keinen direkten Ansprechpartner. Das Essen gab es in Buffetform. Immer wieder wurden unsere Getränke( wenn wir ans Buffet gingen, um Nachschlag zu holen) abgeräumt. Das kann einmal passieren, aber nicht jeden Abend. Auserdem hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten dann aber nur Poolblick. Bei Ansprache hieß es, es wäre kein Zimmer mit Meerblick mehr frei. Dafür bekamen wir dann ein Upgrade auf ein Appartement. Was wir niemals gebraucht hätten. Das war wirklich mehr als ärgerlich. Vor allem, weil die Zimmer mit Meerblick in der Anlage vorne untergebracht waren und wir in der hinteren Anlage und immer durch die unschöne Unterführung zum Strand mussten. Weiter Weg, den wir durch unser Meerblickzimmer eigentlich umgehen wollten. Hatten uns vorher erkundigt und wollten in die vordere Anlage, deshalb auch die Buchung mit Meerblick. Kunde ist hier jedenfalls nicht König.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |