- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Die Küche war ausgezeichnet; jeden Abend ein Themenabend; das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Es gab nur eines zu bemängeln: Angeboten von Sonnenklar wurde Vollpension +. Davon allerdings wusste das Personal beim Abendessen nichts und es wurde deshalb keine Getränk für umsonst angeboten. Die Reiseleiterin wusste davon und erklärte dieses Problem mit Abspracheproblemen zwischen Sonnenklar und der Hotelführung. Geändert wurde aber nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Siegfried , wir möchten Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung und haben uns gefreut, dass wir Sie mit dem Abendessen überzeugen konnten. Wir möchten auch ihnen informieren dass sie können ihre Geld zurückbekommen wenn sie ins Reisebüro gehen mit der Rechnung, die sie beim Abreisetag an der Rezeption bezahlen haben. Wir hoffen dass Sie uns die Möglichkeit geben erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eleni Malliaropoulou Guest Relations