Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal.
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Die Küche war ausgezeichnet; jeden Abend ein Themenabend; das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Es gab nur eines zu bemängeln: Angeboten von Sonnenklar wurde Vollpension +. Davon allerdings wusste das Personal beim Abendessen nichts und es wurde deshalb keine Getränk für umsonst angeboten. Die Reiseleiterin wusste davon und erklärte dieses Problem mit Abspracheproblemen zwischen Sonnenklar und der Hotelführung. Geändert wurde aber nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried , wir möchten Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung und haben uns gefreut, dass wir Sie mit dem Abendessen überzeugen konnten. Wir möchten auch ihnen informieren dass sie können ihre Geld zurückbekommen wenn sie ins Reisebüro gehen mit der Rechnung, die sie beim Abreisetag an der Rezeption bezahlen haben. Wir hoffen dass Sie uns die Möglichkeit geben erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eleni Malliaropoulou Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage