- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
..mit ganz kleinen Einschränkungen. Die Hotelanlage selber ist einfach nur schick, toll angelegt und die Leute dort sind bemüht das Niveau auch zu halten. Was den Eindruck etwas stört sind bei Vollpension zum Mittag billige Plastebecher für Getränke und Plastikschüsseln für Salat. Das paßt einfach nicht zu der Sternekategorie. Das Essen am Abend war unserer Meinung nach zu sehr auf Touristen orientiert, es gibt griechisch, aber nur am Rande. Hier kann man deutlich besser werden. Zu dieser Zeit(Mai) war auch nur ein Speisesaal offen( es gibt mehr!) und die Köche waren damit völlig überfordert, obwohl sie fleißig ihren Job gemacht haben, es war einfach die Organisation an sich an der Stelle, so dass es oft zu Wartezeiten kam. Man muss beim Showcooking nicht jedes Gericht einbeziehen, die Küche hinten ist auch noch da. Das hat man in Spanien besser im Griff. Die Lage des Hotels bedingt dass man mobil sein muss, die Chalkidiki selbst bietet reichlich Ausflugsmöglichkeiten. Es fehlen fas völlig die Restaurants und Shoppingmöglichkeiten im Umfeld des Hotels. Insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, die kleinen dargestellten Probleme bestehen sicher nicht für jedermann, denn Geschmack und Ansprüche sind sehr persönlich und sehr verschieden. Zusammengefasst: Anlage:1 Strandlage:1 Essen 2-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Eleni Malliaropoulou Guest Relations