Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der eher positiven Bewertungen gebucht. Nun... das Hotel ist alles aber kein 5-Sterne Haus. Bestenfalls 3,5 wenn man vom Essen absieht. Das war mit Abstand das schlechteste Hotelessen was wir jemals hatten. Und wir sind sehr viel gereist, in verschiedenen Hotelkategorien. Ungewürzt, fade, teilweise kalt (obwohl wir immer pünktlich da waren) begleitet von "lustlosen" und unfreundlichen Angestellten, die sich als Ziel gesetzt haben, möglichst wenig von den s.g. "warmen Speisen" abzuschneiden. Einfach schrecklich! Ganz anders stellt sich die Situation in den Restaurants dar, die nicht im Rahmen der HP beinhaltet sind. Nett, freundlich, schmackhaft - man mag dort offensichtlich keine HP-Gäste... Die Pools sind zwar traumhaft schön, das Wasser ist aber dermassen kalt, dass dort kaum Gäste baden. Das trifft auch auf den Indorpool zu. Sehr schade! Auch wenn wir das wussten... am Strand muss man als Hotelgast für die Liegen bezahlen. Das wäre ja alles OK wenn es sich nicht um einen Strand handeln würde, der ganz offensichtlich zum Hotel gehört. Zumindestens wird das Geld von den Hotelangestellten kassiert. Man bucht also ein "5-Sterne-Hotel" und muss für die Nutzung der Liegen noch Geld bezahlen? Bitte? Wir hätten es ja noch verstanden wenn dieser Strandabschnitt von einer anderen Firma/Stadt/Gemeinde betrieben wäre aber das hier grenzt in unseren Augen an pure Abzocke. Haben wir so in der Form auch noch nie erlebt. Allgemein gesprochen kommt das Zielpublikum des Hotels aus dem russischsprachigen Raum. Darauf sind alle Mitarbeiter im Service ausgerichtet, sowohl sprachlich als auch von der Freundlichkeit her. Uns haben diese Gäste nicht gestört, man kommt sich aber schon ein bisschen wie ein Gast der zweiten Klasse vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8