Alle Bewertungen anzeigen
hansijörg
Verreist als Paar • August 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Angenehmer Aufenthalt mit tollem Blick auf das Meer
6,0 / 6

Allgemein

Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Wir kommen wieder. Der Hotelmanager Andreas Delipaltas ist sehr aufmerksam den Gästen gegenüber und super freundlich. Ihm ist sehr am Wohl der Gäste gelegen. Vom Eingangsbereich über das Restaurant, die Poolbar und der Pool, ist es ein sauberes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen unrenovierten Bungalow mit Blick auf das Meer. Der Bungalow war von der größe her ausreichend, die Matratzen waren sauber und bequem. Die Fliesen und Amaturen im Bad waren nicht neu, aber alles hat funktioniert. Klimaanlage hat auch super funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension und waren vollauf zufrieden. Das Buffet war der Hammer!!!! Früchte, Salate, mehrere warme Gerichte usw., wer da nichts findet ist selber schuld.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal in allen Bereichen war super nett und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Da ist der Gast noch König.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sonnenschirme waren genug vorhanden. Wasser war super. Ja, es liegt Müll im Standbereich herum. Aber das verursachen oft auch die Touristen selbt. Pappbecher und Plastikflachen bleiben einfach liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Stadt Kos sollte auf jeden Fall besucht werden. Die Jeeptour zum Sonnenuntergang ist super.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:hansijörg
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Herr / Frau Hansijorg, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Aeolos Beach Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback gibt uns die Kraft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und die höchste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben, damit wir unseren Kunden ein höheres Serviceniveau bieten können. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für das Aeolos Beach Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Unsere Geschäftsleitung und Mitarbeiter würden sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und viele Grüße zu senden. Beste grüße, Aeolos Beach Hotel Management-Team