Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Feststellung..aber nicht böse gemeint
5,0 / 6

Allgemein

Die Damen der Rezeption haben mein Zimmerwunsch schon im Vorfeld gemacht...hervorragend. Auch bei Anliegen die wir hatten..Immer freundlich und zuvorkommend. Anders..die Zimmer Reinigung..war schneller..außer bei Bettwäsche wechseln..( im Zimmer höchstens 7 min. )..als die Poolbar um Getränke zu holen. Was auch nicht gut ist..die Getränke an der Poolbar in Plastik Becher..Tagsüber verstehe ich es noch..aber nach dem Abendessen...? Zum Schluß...die laute Beschallung..Überall.. ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen..etwas leiser wäre gut. Auch nach 23 Uhr...an der Poolbar..etwas gedämpfter wäre gut. So..genug..war trotzdem wieder ein sehr schöner Urlaub... Wollte nur ein paar Feststellungen treffen..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aeolos Beach Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere mit dem Service an der Rezeption so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter geben wir gerne an das Team weiter. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, sowie zur Lautstärke im Restaurant- und Barbereich nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir werden diese Punkte intern besprechen. Was die Verwendung von Plastik-Bechern betrifft, so bestehen hier aus Sicherheitsgründen entsprechende Vorgaben für die Pool-Bereiche. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Aeolos Beach Hotel Management Team