Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr endtäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bungalows sind extrem veraltet, man hat einen Schock, wenn man das Badezimmer sieht. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalow Zimmer sind extrem veraltet. Das Badezimmer eine Katastrophe, Haartrockner gibt es, dafür stinken danach die Haare. Sehr übel. Betten sind gut. Es gibt keinen Schrank, irgendwie ein selbst gebautes Gestell.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es einfach einen Speisesaal, drinnen. Das empfinde ich sehr schade. Wenn man Ferien hat, ist es doch herrlich, draussen zu essen. Das Essen war immer gleich, kaum Abwechslung. Es gab Themenabende, jedoch nur auf Papier, man hätte nicht bemerkt, wenn es Griechischer Abend war... Wir gingen oft auswärts essen, das Essen in Kos Stadt ist lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äussert freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel hat es gar nichts. Ein Taxi zu kriegen für nach Kos Stadt ist unmöglich, man wartet mindestens 1 Stunde vergebens... da nimmt man besser den Bus. Pauschalpreis pro Fahrt 3 Euro, Dauer 15 Minuten. Das Hotel ist zwar direkt am Meer, aber es hat keinen richtigen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner Pool mit genügend Liegestühlen ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das Aeolos Beach Hotel zu schreiben. Im Anschluss an Ihre Bewertung möchten wir erwähnen, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer um einen Standard-Bungalow handelte. Wir haben allen unseren touristischen Partnern mitgeteilt, dass die jeweiligen Zimmer nicht renoviert werden. Alle Fotos im Internet sind absolut echt. Zuallererst möchten wir darauf hinweisen, dass das Aeolos Beach Hotel von Anfang an große Investitionen in den Buffet-Speiseplan getätigt hat, um allen unseren Gästen Abwechslung und Qualität zu bieten. Aus diesem Grund kann jeder Gast aus unserem reichhaltigen Buffet eine Auswahl an kalten Speisen, Salaten, Gemüse, Hauptgerichten, Fleisch, Aufschnitt, Live-Action und Obst wählen. Auch Themenbuffetabende in unseren Restaurants stehen allen unseren Gästen zur Verfügung. Wir folgen einem Zeitplan, der verschiedene Geschmacksrichtungen wie Italienisch, Griechisch, Mexikanisch usw. anbietet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben, damit wir unseren Kunden ein höheres Serviceniveau bieten können. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Beste Gruesse, Aeolos Beach Hotel Management Tea