Alle Bewertungen anzeigen
Senada (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
So LaLa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also die Zimmer waren wirklich sehr schön vor allem unsere Variante mit dem Pool auf der Terrasse! Jedoch hatten wir extrem viele Ameisen im Zimmer, welche ihr Versteck unter dem Kühlschrank hatten. Ebenso konnte man mit der Regenduschen im Zimmer nicht duschen, da nach 10 Minuten das halbe Zimmer voller Wasser war! Die zwei jungen Herren bei der Rezeption waren wirklich besonders nett und zuvorkommend! Jedoch war eine Dame bei der Rezeption mit Brille/ dunkle Haare extrem unfreundlich. Wirkte sehr genervt von uns als wir uns beschwerten bezüglich der Ameisen und des vielen Wassers. Ebenso extrem unfreundlich war die Dame an der Poolbar. Wir wissen nicht was ihr Problem war, jedoch war sie direkt genervt als sie uns sah und gab uns immer an ihren Kollegen weiter. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb und man muss auf jeden Fall mit dem Hotel Shuttle oder einem Taxi in die Stadt fahren. Das Problem ist leider das es extrem wenige Taxis gibt und man ziemlich lange warten muss vor allem wenn man von der Stadt wieder ins Hotel möchte, wir haben an einem Abend 1h gewartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unserer Meinung nach nicht abwechslungsreich und wirklich nicht qualitativ gut, man merkte das wirklich billige Lebensmittel und Produkte eingekauft wurden!


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt waren bestimmte Personen des Personals extrem unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senada
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders schade finden wir, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Service gemacht haben, das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer mit privatem Pool gefallen hat und danken Ihnen für die positive Rückmeldung zu unseren Kollegen an der Rezeption. Ihre Hinweise zum Badezimmer und zur Qualität des Essens werden wir intern besprechen, um zukünftige Gästeerlebnisse weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Management Team