Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronni (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeUrlaub wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Bungalowanlage,vorwiegend auf Familien mit jüngeren Kindern ausgerichtet.Da wir das vorher wußten,hatten wir "EMBLEM"gebucht und hatten dadurch einen ruhigen Bungalow.Für Leute die eher auf reinen Strandurlaub aus sind, nicht sehr geeignet,da sowohl der Strand von Maspalomas als auch Playa del Ingles einige Kilometer entfernt sind.Nach Maspalomas gibt es einen Kostenlosen Shuttlebus. Im Hotel sind überwiegend englischsprachige Gäste,aber auch viele Niederländer und Skandinavier.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow"Emblem" war gut ausgestattet,WLAN ist von guter Qualität.Der dazugehörige kleine Garten ist mit Sichtschutz umgeben und hat einen Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant bietet abwechslungsreiches gutes Essen an.Allerdings sollte man versuchen sein Abendessen vor 19.00 Uhr zu bekommen,da es danach sehr voll und laut wird.dazu kommt,das einige Gäste einfach keinen Anstand besitzen.Das Personal im Buffetrestaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend.Bei "Emblem,gibt es aber auch die Möglichkeiten,die Trattoria oder das Gourmetrestaurant abends kostenlos mit Voranmeldung zu nutzen,was sehr empfehlenswert ist-


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es ca.30 Minuten.Zur Bushaltestelle "Plaza Hierro"braucht man zu Fuß ca.sechs Minuten.Dort vekehren alle Buslinien,z.B.nach Mogan oder Las Palmas.Das "Jumbo" ist ca.10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado huésped, gracias por sus comentarios. Su opinión es muy importante para nosotros. Saludos cordiales.