- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Anlage mit freundlichem Personal. Kristallklares Meer. Ausgezeichnetes Essen (Buffet) - da ist für jeden was dabei.
Deluxe Zimmer mit Meerblick.... einfach umwerfend
Abwechslungsreich und schmackhaft
Sehr feundlich
Rhodos ist auch zu fuss erreichbar circa 3 Stunden. Die Quellen von Allithea sind in 1 Stunde zu fuss erreichbar. Auch Faliraki ist in 1 Stunde zu fuss erreichbar. Wer möchte kann aber auch den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt (im halben Stunden Takt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid Herzlichen Dank, dass Sie Ihren wertvollen Urlaub im Rodos Palladium verbracht haben und die Zeit in Anspruch genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist eine wahre Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor