- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandnahes Stadthotel mit All inclusive-Möglichkeit, international beliebt, hellhörige Zimmer mit 80er Jahre Flair
Individuelles Klimagerät mit Aggregat auf dem Balkon. Ausstattung aus den 80er Jahren. Bad, naja, alter Föhnautomat, Badewanne mit zu kleiner Trennscheibe für Dusche (nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser), WC-Spülung laut wie ein Raketenstart. Kein Vergrößerungsspiegel. Schlafzimmer groß. Matratzen okay. Balkon klein, Ausblick naja. Aber nach hinten raus war es wenigstens halbwegs ruhig nachts. Vorne raus zur Straße war Party.
Sehr angepasst an internationales Publikum, wenig inspiriert das Essen. Aber man findet immer was, weil es Salat und Obst gibt.
Ich hatte im Vorfeld ein ruhiges Zimmer in höherer Etage angefragt. Beim Check in wollte man uns dann das erste Zimmer auf der ersten Etage geben, da wo es besonders laut ist. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten und schließlich nach einigem Getue eins im 3. OG erhalten. Das ging gerade so von der Lautstärke. Den Schlüssel für den Safe haben wir auch nur auf Anfrage bekommen und die Preise der Minibar mussten wir ebenfalls selbst erfragen. Service ist irgendwie anders.
14km vom Flughafen entfernt, 400m zum Strand, direkt im Leben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel habe ich nur abends Programm wahrgenommen, aber in der Umgebung gibt es alles. Der Pool ist winzig. Einen eigenen Strandabschnitt gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeanette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Ihre Erfahrungen und Anliegen werden bei uns sehr ernst genommen, auch weil Sie uns dabei helfen, die Qualität des Service zu reflektieren und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen jedoch nicht in allen Punkten gerecht wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere interne Reservierungsabteilung ist gern behilflich, vor Ihrer nächsten Reise ein geeignetes Zimmer für Sie zu finden. Wir freuen uns über die mit uns geteilten positiven Erlebnissen und werden selbstverständlich Ihr Feedback an das Team weiterreichen, um auch jeden Kollegen zu erreichen. LieberJeanette, über eine erneute Berücksichtigung unseres Hauses würden wir uns sehr freuen, um Sie vielleicht vollkommen von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mitsis Petit Palais Dimitris Garanatsis General Manager