- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Erwachsene und 1 Kind HP für €5k plus €600 an Nebenkosten ( Getränke und Snacks). Zu teuer für das was geboten wird.
Wir haben als Familie (2 Erwachsene & 1 Kind 11 Jahre) ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer selbst war klein aber sauber. Das Hotel wurde vor 3 Jahren neu übernommen und renoviert. Genau darf man aber nicht hinsehen. Schlafen bei offenen Fenstern war unmöglich, da die Generatoren der Hotelanlage gleich gegenüber vom Balkon verbaut waren und der Lärm dementsprechend unangenehm war.
Abwechslungsreiches Buffet. Die Speisen waren jedoch nur lauwarm oder kalt- da die Wärmelampen unzureichend aufgedreht waren. Wenn man in einem der 2 a la carte Restaurants essen will, wir als Gast mit HP nur €15/Erwachsener und €7/ Kind angerechnet. Die Kosten für die Getränke sind im gehobenen Bereich (€5 für 0,25 7UP)
Wir haben unmittelbar beim Bezug des Zimmers auf den Lärm hingewiesen. Nach 6 Nächten hat man darauf reagiert und uns ein ein ruhiges Zimmer angeboten. Prinzipiell ist zu beobachten dass es zwar eine Unmenge an Personal gibt, aber niemand Zuständig ist für die Anfrage. Das Personal besteht aus vielen jungen Angestellten und Ferialpraktikanten/innen.
Das Hotel liegt an einem Hang. Rund um das Hotel gibt es 2 Mini- Supermärkte und einen Strandclub. Wer nach dem Abendessen flanieren möchte, ist hier falsch beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga um 7.30 kostenfrei möglich. Um 10.00 dann €10/ pro Person. Ein Fitnessraum mit 4 Laufbändern und ein paar Kurzhanteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario, Thank you for staying with us and for taking the time to let us know about your experience. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Warm Regards, Iro Svarnia Guest Relations Manager