Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub Afandou
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner und vor allem, erholsamer Urlaub im Afandou Bay&Suites. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man dem stressigen Alltag entfliehen möchte, da es auch direkt am Meer liegt. Die Anlage ist sehr übersichtlich . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Pool, war auch völlig in Ordnung und es wurden jeden Tag, Wasserproben entnommen. Das Essen (Halbpension) Frühstück sowie Abendessen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt viele verschiedene Gerichte, sowie frische Salate, frisches Obst und wer mag auch Kuchen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ! Rhodos sowie das Hotel sind jeder Zeit eine erneute Reise wert. Das Wetter (Anfang September) jeden Tag strahlend blauer Himmel 30 Grad und Sonne satt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel, moderrn eingerichtet und mit 2 Flat screen TV, Bügeleisen, Safe und 2 Balkonen ausgestattet. Hier und da, gibt es wirklich nur wegen der Sauberkeit minimale Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in unseren Augen keinerlei Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals allgemein war sehr sehr gut. Selbst der Hotelmanger hat sich mehrmals, nach unserer Zufriedenheit erkundigt und war ständig präsent. Es wird neben der Landessprache, englisch und auch zum Teil deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist unmittelbar, nur ein paar Schritte vom Hotel gelegen. Das pendeln zwischen Pool und Meer ist jeder Zeit möglich. Am Meer, gibt es Sonnenschirme und Strandliegen, allerdings kostenpflichtig. Der Strand ist sauber und eine Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Es lohnt sich sehr, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. (Anmietung zu guten Konditionen im Hotel) Zum Schnorcheln ist Rhodos gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ebenso keinerlei Beanstandungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1