- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ ruhiges Hotel mit neuen Zimmern, allerdings hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Die Liegen am Meer gehören wohl nicht zum Hotel. Haben pro Tag für zwei Personen 10 € gezahlt. (2 Liegen, 1 Minischirm) waren deshalb froh ein Zimmer mit Pool gehabt zu haben.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool, was sehr angenehm war.
Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt, das für uns ein Grund ist das Hotel leider nicht weiter empfehlen zu können. Am Frühstücksbüffet gabs nur Obst aus der Dose, die Wassermelone war frisch. Das Rüherei sehr breiig bzw. flüssig und der Speck total labbrig. Beim Abendessen wird Suppe und Hauptgang serviert, Vorspeise und Nachspeise sind vom Buffet. Suppe schmeckten nach Tütensuppe. Vorspeise vom Buffet war mäßig, selbst Gurken und Tomaten waren schon sehr angetrocknet, auch hier sah alles nach Fertigprodukten aus. Hauptspeise war ebenfalls nicht gut, z. B. Hühnchen total trocken. Nachspeise war so lala, hat uns ebenfalls nicht überzeugt. Es gab auch kein typisches griechisches Essen, wie z.B. Gyros usw. Das Essen an der Poolbar war wesentlich besser, jedoch ebenfalls fast alles Tiefkühlware oder Fertigprodukte.
Service war sehr gut und das Personal stets freundlich!
Das Hotel liegt abgelegen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Privatpool, dort war die Animation von Nachbarhotel deutlich zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |