Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
In Ordnung - aber einfach kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Teilbereichen mit unterschiedlichem Alter / Ausstattungsstandard. Leider ist bei der Buchung nicht zu erkennen in welchem Teil des Hotels man unterkommen wird. Die während der Buchung angezeigten Bilder stammen vom modernsten Teil der Anlage. Von dem Teil in welchem wir unterkamen sind leider keine Bilder zu sehen. Es kann als sein, dass man etwas bekommt, was man so vorher nicht gesehen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • In einem 5 Sterne Hotel darf die Dusche nicht vollständig verkalt mit Schimmelflecken sein. Armaturen am Waschbecken ähnlich. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns erklärt, dass dies in diesem Teil des Hotels überall so sein. Das Zimmer war sehr alt und hatte deutlich Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung, jedoch nicht 5 Sterne Niveau. Abendessen gut, manchmal sogar sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlichs Personal, vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schon deutlich in die Jahre gekommen. Auch der künstliche Bach könnte ab und zu gereinigt werden. Liegestühle am Strand gegenüber vorhanden - Inseltypisch jedoch gegen Gebühr von 5 EUR/Tag für Stuhl + extra für Schirm. Inselrundfahrten etc. werden im Hotel angeboten (gegen angemessene Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1