- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern und einer top Lage! Traumurlaub garantiert!
Unser Hotelzimmer übertraf jegliche Erwartungen. Angefangen von Sauberkeit über Komfort, bis hin zu Erreichbarkeit war das Zimmer einfach top! Es wurde jeden Tag gereinigt, daher ist es auch eines der saubersten Zimmer, die wir je besucht haben.
Eines der Highlights des Hotels! Beim Abendessen wurden zwei Hauptgerichte zuzüglich einer Suppe zur Wahl gestellt. Vom reichhaltigen Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet wurde die Mahlzeit abgerundet. Das reichhaltige Frühstück (besonders die frisch zubereiteten Pancakes) übertraf jegliche Erwartungen!
Die Mitarbeiter im Hotel waren stets gut gelaunt, hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Wunsch konnte bestmöglich und so schnell wie möglich erfüllt werden.
Aufgrund der Tatsache, dass wir einen ruhigen und möglichst entspannten Erholungsurlaub geplant hatten, waren wir sehr positiv von der Lage des Hotels überrascht. Die Umgebung stellte sich als sehr ruhig heraus. Ein Party-Urlaub wäre daher hier nicht empfehlenswert. Der Weg zum Strand beträgt in etwa 100m, wovon 75m direkt auf dem Hotelgelände zurückgelegt werden. Am sauberen und wunderschönen Strand können Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr erworben werden. Die nahe gelegene Stadt Afandou ist eher nicht für Touristen ausgelegt, was aber kein Problem darstellt, da das Hotel über einen Mini-Market verfügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Lediglich die Autovermietung, die reibungslos funktionierte, ist in diesem Bereich erwähnenswert. Die Poolanlage war stets gereinigt und atemberaubend schön angelegt. Bezüglich Entertainment ist anzumerken, dass ein "griechischer Abend" mit Live-Musik sowie ein Musikabend stattfand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |