Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel der Mittel Klasse, leider teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen. Jetzt im Herbst und Winter werden die ersten Etagen renoviert, was leider auch zu Baulärm führte. (Dies war erst nach Buchung und Bezahlung per Mail bekannt geworden!) Schön ist der Zugang zur Grömitz Welle, was vor allem mit kleinen Kindern zu empfehlen ist. Nach Renovierung würden wir wieder buchen.
Zimmer
Eher schlecht
Die Toilette war leider nicht sauber. Die Glastrennwand zwischen Bad und Bett ist sehr gewöhnungsbedürftig. Keine Minibar, somit kein Kühlschrank.
Restaurant & Bars
Gut
Hatten mit Frühstück gebucht. Es gab frische Eierspeisen, leider war das frisch zubereitet Omlett sehr klein und bestand nur aus einem Ei! Speisen wurden immer nachgefüllt!
Service
Gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |