- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei strömenden Regen angekommen, Taxi konnte nicht vor das Hotel fahren, Strasse wurde von parkierten Autos blockiert, wurden wir freundlich empfangen. Nach einer ausführlichen Erklärung der nächsten Umgebung und wo man Essen kann, wurde uns mitgeteilt, dass wegen einer Computerpanne uns kein Zimmer für die erste Nacht zur Verfügung stand. Völlig überrumpelt von dieser Tatsache, hatten wir doch eine Woche vorher noch Email-Verkehr mit dem Hotel wo unsere Reservation bestätigt wurde, mussten wir unsere Koffer packen und im strömenden Regen zu Fuss uns in ein "Schwesterhotel" verschieben. Am nächsten Morgen sollten wir und unsere Koffer abgeholt werden. Nach einigem Warten haben wir uns ohne Abholdienst auf den Weg zum Hotel gemacht. Das Zimmer stand immer noch nicht zur Verfügung, die Koffer durften wir aber dort lassen und waren am Abend auf dem Zimmer. Das Frühstück muss im Untergeschoss eingenommen werden, ohne Tageslicht, dafür mit begleitet von einem TV. Wir haben noch ein kräftiges Gewitter erlebt. Das Resultat davon hatten wir auch im Hotelzimmer mit einem Wassereinbruch durch die geschlossene Balkontüre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hans, Greetings from Agora Life Hotel. First of all, we thank you very much for your kind review about our hotel. It was a pleasure to welcome such a good family at our hotel. We are very sorry to hear that you are not content with the service of our hotel. We noted the issues that you mentioned, all will be considered and will be improved ASAP. We hope to welcome you in our hotel for next time to compensate your negative experiences. Best Regards, Mr. Isa Altindag Agora Life Hotel