- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten mal in diesem Agroturismo, sind aber seit Jahren treue Anhänger als Familie von dieser Form des Urlaubs und insb. auf Mallorca. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen; es ist ein wunderschönes Refugium, was trotz seiner Ruhe und Abgeschiedenheit für Kinder toll geeignet ist. Der Herzlichkeit des gesamten Teams dort war immer spürbar und wir fühlten uns durchgehend gut aufgehoben. Wir können einen Urlaub in diesem Refugium nur wärmsten empfehlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut. Insb. das Bad fanden wir mit der riesigen Dusche toll. Einzig die Küchenausstattung könnte noch etwas mehr beinhalten (z. B. mehr als zwei Weingläser, einen Kartoffelschäler etc.). Die Klimaanlage funktioniert sehr gut; jedoch von den Positionen der Luftschlitze kann es dem einen oder anderen auch ziehen. Unsere Terrasse im ersten Stück war traumhaft, wobei wir abends auch im EG auf der Veranda uns mit anderen Familien getroffen haben.
Sehr gutes Frühstück; für jeden etwas dabei; wenn überhaupt noch Verbesserung möglich ist, dann ggf. in Produkten die laktosefrei sind; aber das ist natürlich sehr individuell.
Toller Service; sehr freundlich.
Die Lage ist so, dass man sich wie in einem kleinen abgeschiedenen Paradies vorkommt. Das hat uns zunächst etwas irritiert, aber insgesamt dann sehr gut gefallen. Zugegeben, man muss etwas weiter zu den Stränden fahren und auch das nächste Lokal ist ggf. 5 Minuten weiter als sonst, aber die Ruhe und trotzdem kinderfreundlich hatten wir so noch nicht erlebt. Ein Auto ist dringend zu empfehlen. Die Städte Arta ist etwa 20 Minuten entfernt; Sant Llorenc des Cardassar etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht; sehr schöner Pool; ausreichend - schattige - Plätze am Pool oder im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Hallo Tim und die ganze Familie Herberger. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie in unserem Agroturismo S'arboçar begrüßen zu dürfen. Unser erstes Ziel ist es, unsere Kunden und unseren Agrotourismus zu verwöhnen und zu betreuen. Im Namen der Mitarbeiter und des Immobilienteams von S'arboçar danken wir Ihnen sehr für Ihre Worte und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Bis bald. s'arbocar