- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres, gepflegtes Fincahotel in ruhiger Lage abseits vom Trubel. Ideal für Familien. Entspannte Atmosphäre. Ausgesprochen freundliche Gastgeber.
Das Hotel verfügt über Apartments mit einem oder zwei Schlafzimmern. Die größeren sind komfortabel für eine 4-köpfige Familie. Alles sauber und ordentlich und gut ausgestattet.
Prima Frühstück und ein paar Kleinigkeiten tagsüber sowie ein ständig einsatzbereiter Kaffeeautomat sorgen dafür, es einem an nichts fehlt, auch wenn man nicht einkaufen war. Einmal die Woche wird abends gegrillt. Super!
Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Serviceorientierung der Gastgeber sind das Besondere an diesem Hotel. Sie allein sind ein Grund wiederzukommen. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl.
Eine knappe Stunde mit dem Auto vom Flughafen. In der Nähe sind mehrere schöne Buchten oder der Strand von Port Alcudia/ Muro, die alle in 20 bis 30 Minuten erreichbar sind. Wer nicht fahren möchte, kann den Pool nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Billard, Tischtennis, kostenlose Fahrräder und ein Bolzplatz (mit Flutlicht) sorgen dafür, dass auch bei den Kindern keine Langeweile aufkommt, wenn man mal nichts unternimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |