- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Finca ist mit insgesamt 6 großzügigen, mit viel Herz und Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer ausgestattet. Ein Pool ist auch vorhanden. Eine absolte Ruheoase und mit den 3 niedlichen Eseln, Pferd,2 Katzen und 2 kleinen Hasen - mal eine ganz andere, ländliche Art eine (Land-)Finca zu betreiben. Das Besitzerehepaar Marta, sie kommt aus Spanien und Roger, er kommt aus England sind sehr freundlich und familliär. Das tolle Gastgeber die mit viel Herzblut bei der Sache sind ! Mal eine ganz andere, sehr familläre und ländliche Art auf einer Finca Urlaub zu machen. Der Erholungswert war durch die tolle Vegetation, die Gastgeber einfach perfekt !
Diverse unterschiedliche, kleine Häuser mit max. 2 Zimmern. Alle mit wunderschöner Terrasse teilweise mit eigener Hängematte. Wir hatten ein Häuschen mit Küche.
Die Bar(läßt keine Wünsche offen) ist 24 Stunden geöffnet und man bedient sich einfach. Abgerechnet wird am Urlaubsende. Das Frühstück ist üppig und man bekommt es von 9:30 - 10:30 ...oder auch noch länger :-). Viele, nette Restaurante sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Da wir eine Finca mit Küche hatten konnten wir uns auch gut Selbstverpflegen. Roger hat uns auch gerne einen Grill zur Verfügung gestellt.
Hier gibt es absolut gar nichts auszusetzen !
Die Finca liegt südlich von Campos vom Flughafen ca. 30 Min. entfernt. Der tolle Es Trenc Traumstrand ist in unmittelbarer Nähe ca. 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Liegestühlen, Spielzeugen für Kinder und Schirmen, Dusche vorhanden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |