- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
6 schöne Zimmer. Wir hatten das etwas kleinere, dafür mit einer wunderschönen Dachterasse. Schönes Bad und alles suber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die neuen Betreiber haben insgesamt das ganze Haus und jeden einzelnen Tisch und alles drumherum sehr stimmig dekoriert. Das Frühstück wurde ganz nach unseren Wünschen frisch zubereitet Spiegelei mit Bacon, Wurst, Lachs, Obstsalat, griechischer Joghurt u.s.w). Außer uns beiden (deutsch 54/65) waren noch Schweizer und Österreicher anwesend, allesamt deutlich jünger als wir. Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis völlig i. O. und haben das Hotel im Freundes/Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Wir hatten das etwas kleinere Turmzimmer mit der Dachterasse. Sehr geschmackvoll eingerichter mit A/C.
Wir wünschten uns Tapas, welche offnesichtlich mit ganz frischen Zutaten zubereitet wurden (könnte sich mancher einheimische Koch ein Beispiel nehmen) und sehr lecker waren.
Die beiden neuen Betreiber sind sehr,sehr freundlich ohne Aufdringlich zu sein.
Ruhig außerhalb der Ortschaft gelegen.Zu diversen Badebuchten mit dem PKW zwischen 10 u. 20 min. Schöne Cafees und Bouticen im schönen Städtchen Santaniy ca.10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, Liegen, Hängematten und stilvolle Pavillons anstelle von Schirmen. Gott sei Dank keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |