- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
na ja, es ist nicht alles was man sich im einem 5 Sterne Hotel wünscht, aber wir waren nun eben mit 51 Reisegästen Insel zu Insel Tour unterwegs. Nur die Unbterbringungsmöglichkeiten für den Einen kurze Wege, für den Anderen vielleicht Älteren Herren oder Dame weit zu gehen, um Essen zu gehen, zu weit. Die Anlage ist einfach zu Groß, dabei sind wir keine 60 Jahre alt, und sportlich dazu. Für wenig Geld viel sehen, ist schon empfehlenswert. Nur wenn mich die Nierenkolik nicht überschattet hätte, wäre wahrscheinlich nicht so schlimm. Aber alle Achtung, der Arzt kam innerhalb 10 Minuten. Hat geholfen mit Infusion, wollte sofort den Krankenwagen rufen, es wurde abgelehnt wegen Sprachunkenntnis. Es dauerte 2 h bis alles O.K. war. Aber die Rechnung na ja Ausland. Es muss noch alles geregelt werden. Es hat sich alles am 10.3.2015 In Jandia Barcelo zugetragen. Ich bin der Rezeption sehr dankbar, dass die den Arzt um 5.00 h morgens gerufen haben. Aber die Verständigung erfolgte in Spanisch, sehr schlecht aber immerhin. Meine Spanischkenntnisse gleichen dem Anfänger, trotzdem bin ich durchgekommen. Man soll immer zumindest die Zahlen, Zimmer Nummer und den Namen auf spanisch lernen. Im Allgemeinen auch ohne geringe Sprachkenntniss kam ich da durch (englisch war nicht da sehr gut). Also Empfehlenswert, die Leute sind da sehr gut!!!!!!!!!!!! Nur wenn man solche Reisen macht wir wir, werden wir als Heuschrecken bezeichnet. Das ging mir nicht die ganze Reise aus dem Kopf. 'Wir Heuschrecken, na ja es erklärt sich einiges. Wir fahren doch von einer Insel zur einer 'Anderen . über 6 Inseln. Man sieht sehr viel, man lebt im Stress wir mein Mann (ich nicht, bin gewohnt). Abend Essen um 00.30 h. einmal, na ja ich kann es hinnehmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |