Hotel ist schön aber das Management und die Gäste Betreuung ist nur auf Abzocke aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war immer sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Küchenpersonal und Zimmer Service immer nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Also ganz kurz Wir kamen um 4 uhr früh an,wir wollten nur noch schlafen,da fing es an. Uns wurde nicht mal was zu trinken angeboten,nach langen Diskussionen mit der Gäste Betreuung kam das heraus, zimmer erst ab 14 uhr,wenn wir eines bis 14 uhr haben wollen,das kostet das 30 dollar,und das schlimmste war,das es ein belegtes Zimmer von safari Gästen war.das nächste war,das wir das band erst um 10 uhr bekamen,nach dem Frühstück. Eine frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M und M |
Bewertungen: | 5 |
Liebe M und M, wenn Ihnen das Hotel gefallen hat und der Urlaub gut war, warum geben Sie dann eine so schlechte Bewertung ab? Könnten Sie besser erklären, was Sie über das Management und den Kundenservice meinen? Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung AHG Waridi Beach Resort