- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges abgelegenes Hotel, eher klein und gepflegt. Die Anlage ist schön grün und sehr sauber. Personal ist super lieb und freundlich,und bei Problemen waren sie sofort bemüht alles zu regeln.
Wir waren in einer der beiden Suiten untergebracht, diese waren schön groß und mit soweit allem ausgestattet was man braucht. Nur die Matratzen könnten mal erneuert werden Beide Matratzen der Einzelbetten waren komplett durchgelegen , und die Matratze von dem großen Bett härter als der Fußboden.
Viel regionale Küche, wenig international. Immer frisch zubereitet.
Die Fahrt zum Hotel dauert eine gute Stunde. Die Straßen , besonders die Zufahrt zum Hotel ist sehr „ abenteuerlich „
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und im Hotel kann man einige Ausflüge buchen oder geführte Touren zu Fuß vom Strand aus machen. Sehr nervig waren die mindestens 15 Beachboys am Strand, die sofort angerannt kamen sobald man einen Fuß Richtung Meer machte. Am abgegrenzten Hotelstrand fühlte man sich ständig beobachtet von ihnen da sie sich direkt davor in Richtung Gäste setzen und lauerten bis einer raus kam. Auch ein wiederholtes Nein half da nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie unser Donna Silvia Wellness Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Suite, unser Hotel und das Personal im Allgemeinen gefallen haben. Wir begrüßen Sie jeden Tag mit einem Lächeln, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl an Gerichten am Buffet nicht gefallen hat. Das Buffet wechselt täglich und besteht hauptsächlich aus internationaler und mediterraner Küche mit einigen lokalen Gerichten für diejenigen, die sie probieren möchten. In jedem Fall sind unsere Köche immer zu Ihrer Verfügung für jede Anfrage. Da die Vorliebe für Matratzen sehr subjektiv ist, haben wir mehr als eine Art von Matratze zur Verfügung, fragen Sie einfach an der Rezeption nach. No Beach Boy darf den privaten Strandteil des Hotels betreten, aber auf öffentlichem Grund kann unser Sicherheitsdienst leider nicht eingreifen. Wir bedauern, dass die Gesamtbewertung negativ ausfällt, obwohl die einzelnen Dienstleistungen positiv bewertet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden Mit freundlichen Grüßen Guest Relation AHG Waridi Beach Resort & SPA