Wir waren mit dem Connect City für eine 5tägige Städtereise rundum zufrieden. Das Hotel liegt auf Kungsholmen in einer sehr ruhigen Wohngegend nur wenige Metrostationen vom Zentrum entfernt. Es ist modern eingerichtet, die Zimmer sind zwar nicht groß, aber für eine Städtereise ausreichend. Die Gäste waren international und alle Altersklassen vertreten.
Unser Zimmer war klein, aber modern und sehr sauber mit 140 cm breitem Bett, Tisch, 2 Stühlen, Regal und Garderobe ausgestattet. Das Bad ebenfalls modern und einwandfrei.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab mehrere Brotsorten, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Tomaten, Gurken. Obst, Saft und sehr guten Kaffee. Es gibt auch eine Bar mit kleinen Gerichten, die wir aber nicht genutzt haben.
Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war einwandfrei, die Zimmerreinigung hervorragend.
In 5 Minuten ist man an der Metrostation, in 10 bis 15 Minuten im Zentrum, zu Fuß braucht man ca. eine halbe Stunde. Die Lage ist absolut ruhig, in wenigen Schritten ist man am Seeufer mit schönen Spazierwegen, Supermärkte, Restaurants und Geschäfte sind alle in Fußnähe. Neben dem Hotel gibt es eine Pizzeria, gegenüber einen irischen Pub.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 44 |


