- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Modern, sauber und übersichtlich! Die Softplayanlage und die Turnhalle sind super! Der Badebereich ist viel zu klein! Es waren fast keine Gäste da, jedoch waren durch die Tagesgäste immer alle Liegen besetzt! Die Saunalandschaft ist sehr schön! Das Personal ist leider nicht immer freundlich! Die kinderfreundlichsten waren die Kellner und Köche! ? Dabei sind wir auch schon beim Essen. Frühstück: OK, Abendessen: auch OK, Mittagessen: enttäuschend...für Vegetarier gab es Reis und Kartoffel und Fisch ansonsten Berner, Hendel, Nudel mit Faschiertem und Suppe . Keine Auswahl an Obst oder Nachtisch! Das Nachmittagsbuffet: Kaffee zu bezahlen und 2 Sorten Kuchen, die Zimtschnecke konnten wir nicht beißen, zu hart! Man merkt leider auch das die Kinderbetreuung nur zu den Langzeitgästen sehr sehr freundlich ist, das ist schade. Unser Sohn hätte sich bestimmt auch gefreut mal wahr genommen zu werden. Zusätzlich mussten wir bei den "Spielsachen" Abstriche machen, denn Kegelbahn, Airhockey, usw... sind zu bezahlen. Kino gibt es nur an gewissen Tagen! Cocktailbar hat leider geschlossen! Gesamt Resümee: Sehr schönes Hotel, das unbedingt da und dort verbessert gehört! Aber das meiste ist uns Erwachsenen aufgefallen, denn für unseren Sohn war es ein Spitzenkurzurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eva, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, besonders jetzt in der Testphase unseres Hotels – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Die Anzahl der Tagesgäste im Wellnessbereich ist beschränkt, den Wellnessbereich kann man als „Nicht-Hotel-Gast“ nur nach telefonischer Anmeldung nützen. Am An- & Abreisetag dürfen unsere Gäste den Wellnessbereich noch ganztags nützen, dies mag dazu geführt haben, dass sie die Ruhebereiche als stark belegt empfunden haben. Bezüglich Verpflegung sind wir ebenfalls bemüht den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen, daher haben wir uns als Ziel gesetzt auch unseren vegetarischen Gästen ab sofort eine ansprechende Auswahl zu bieten. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.