Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Neues Hotel mit Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Modern, sauber und übersichtlich! Die Softplayanlage und die Turnhalle sind super! Der Badebereich ist viel zu klein! Es waren fast keine Gäste da, jedoch waren durch die Tagesgäste immer alle Liegen besetzt! Die Saunalandschaft ist sehr schön! Das Personal ist leider nicht immer freundlich! Die kinderfreundlichsten waren die Kellner und Köche! ? Dabei sind wir auch schon beim Essen. Frühstück: OK, Abendessen: auch OK, Mittagessen: enttäuschend...für Vegetarier gab es Reis und Kartoffel und Fisch ansonsten Berner, Hendel, Nudel mit Faschiertem und Suppe . Keine Auswahl an Obst oder Nachtisch! Das Nachmittagsbuffet: Kaffee zu bezahlen und 2 Sorten Kuchen, die Zimtschnecke konnten wir nicht beißen, zu hart! Man merkt leider auch das die Kinderbetreuung nur zu den Langzeitgästen sehr sehr freundlich ist, das ist schade. Unser Sohn hätte sich bestimmt auch gefreut mal wahr genommen zu werden. Zusätzlich mussten wir bei den "Spielsachen" Abstriche machen, denn Kegelbahn, Airhockey, usw... sind zu bezahlen. Kino gibt es nur an gewissen Tagen! Cocktailbar hat leider geschlossen! Gesamt Resümee: Sehr schönes Hotel, das unbedingt da und dort verbessert gehört! Aber das meiste ist uns Erwachsenen aufgefallen, denn für unseren Sohn war es ein Spitzenkurzurlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, besonders jetzt in der Testphase unseres Hotels – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Die Anzahl der Tagesgäste im Wellnessbereich ist beschränkt, den Wellnessbereich kann man als „Nicht-Hotel-Gast“ nur nach telefonischer Anmeldung nützen. Am An- & Abreisetag dürfen unsere Gäste den Wellnessbereich noch ganztags nützen, dies mag dazu geführt haben, dass sie die Ruhebereiche als stark belegt empfunden haben. Bezüglich Verpflegung sind wir ebenfalls bemüht den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen, daher haben wir uns als Ziel gesetzt auch unseren vegetarischen Gästen ab sofort eine ansprechende Auswahl zu bieten. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.