Alle Bewertungen anzeigen
Joe (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr dürftig für ein Hilton!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Stil der Langhäuser erbaut, sieht recht gut aus. Mehrere Häuser reihen sich aneinander und passen gut in die Landschaft. Wir hatten mit Frühstück gebucht, war okay, keine Sensation! Auf keinen Fall behindertengerecht. Ich würde das Hotel nur wegen seiner einzigartigen Lage empfehlen, so mitten im Dschungel am See. Sehr, sehr schön und ruhig. Vom Service her überhaupt nicht zu empfehlen. Aufpassen bei der Rechnungstellung, man wollte uns das Frühstück extra berechnen, ist aber bei Internetbuchung dabei. Wissen die aber anscheinend nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr geräumig, aber unseres hat ziemlich modrig gerochen und doch schon etwas abgewohnt. Grosses Badezimmer Kaffemaschine, Wasserkocher für Tee vorhanden, Wäscherei. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Prinzip nur 1 Restaurant in dem Frühstück und Abendessen eingenommen wird. Abendessen entweder in Buffetform oder a la carte. Beides probiert, aber beides nicht besonders. Das Buffet ist jeden Tag im Prinzip komplett gleich, schade. Es gab auch eine kleine Bar, an der aber Gäste nicht unbedingt gerne gesehen wurden, nach dem Abendessen war die Bar meist auch schon zugesperrt. Wollte man dann noch ein Bier, musste man sich erst mal einen Kellner suchen, der die Bar wieder aufsperren musste, etc. etc. Sehr schlechter Service!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hilton Batang Ai unterscheidet sich nicht nur von anderen Hilton Hotels, sondern von der malayischen Gastfreundschaft überhaupt, die sucht man in diesem Hotel vergebens! Leider! Kommt vermutlich daher, daß es keine Konkurrenz in der Umgebung gibt. Vom Check In angefangen bis zum Check Out sehr unfreundlich. Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen und besonders am Nachmittag wenn man von einer ausgiebigen Tour nach Hause kommt und man etwas trinken will. Personal kümmert sich nicht um die Gäste, mussten Nachmittags immer die Getränke selber holen, obwohl genug Personal vorhanden. Die wollen gar nichts verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr schön, aber abgelegen am Batang Ai Stausee. Keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Es werden tolle Trekkingtouren durch den Dschungel angeboten. Vielfältiges Angebot an Touren die alle vom Hotel organisiert werden. Lange Anreise, ca. 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vie Trekking Touren, nicht so teuer und auch interessant. Swimming Pool eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:36-40
    Bewertungen:56