- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht im Rahmen eines Londonbesuchs. Wir wurden sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr vernachlässigt und war unglaublich in die Jahre gekommen. Eine Wand des Zimmers war völlig verdreckt und befleckt. Die Klimaanlage funktioniert nicht und es war unerträglich heiß im Zimmer, so dass wir die Fenster so weit wie möglich geöffnet haben, was allerdings nur einige cm links und rechts möglich war. Das Hotel allgemein macht einen sehr vernachlässigten Eindruck. Im Eingangsbereich stehen niedliche Möbel, die leider völlig beschmutzt oder angeschmutzt und befleckt sind. Der Frühstücksraum/Restaurant macht auf den ersten Blick einen freundlichen Eindruck, bis man merkt, dass auch hier alles abgenutzt, zerschrammt und beschmutzt aussieht. Befremdlich finde ich auch, dass alle Fenster im Frühstücksraum zugezogen sind, so dass man auch nicht hinaussehen kann. Frühstück kostet 10 Euro pro Person. Das Angebot ist sehr klein, aber reichlich. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Es ist schade, dass sich keiner darum kümmert, es könnte ein wirklich schönes Hotel sein. Trotz Nähe zum Flughafen ist es absolut still. Zwischen Hotel und Flughafen gibt es einen Shuttlebus, der ca. 3 Pfund pro Person kostet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |