- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft ging Einiges schief, vor allem die Baustelle neben dem Hotel wurde im Vorfeld nirgends erwähnt. Nach professionellem Management durch die diensthabende Managerin waren wir soweit zufrieden. Aber als Stammkunden der Travel Charme Hotels kennen wir leider die Unterschiede zu den deutschen Hotels. Unserer Einschätzung nach würden wir eher 3 Sterne vergeben, sicher nicht 4-superior. Man hatte immer wieder und überall das Gefühl es fehlt an Personal, es muss gespart werden und man sollte sich mit dem Angebot zufrieden geben. Sehr schade für eine erstklassiges Hotel in dieser schönen Umgebung. Aber die Umgebung allein rechtfertigt nicht die erhöhten Preise und den zum Teil mangelhaften Service.
Wenn man zu spät aufsteht, bekommt man nur noch das was übrig ist. Es wurde kaum nachgefüllt, wenn die ersten Frühstücksgäste fleißig gegessen haben. Nebenbei bekam man mit, dass auf individuelle Anfrage auch z.B. Lachs gereicht wurde, der aber auf dem Frühstücksbuffet völlig fehlte. Auch das kennen wir anders. Die Nachmittagssause (3/4 Vollpension) absolut nicht zu empfehlen. Abendessen eher auch nicht zu empfehlen, es gibt im Ort sehr gute Alternativen. Stobelhaus: ohne Reservierung geht gar nichts (angeblich Personalmangel), Essen nicht beurteilbar weil wir nicht einmal die Möglichkeit hatten, spontan zu Abend zu essen (aber wie gesagt, es gibt hervorragende Alternativen im Ort, jedes Mal von der Wanderung ohne Reservierung zuvorkommend bedient worden).
Zimmerservice sehr heterogen, keine Konstanz. Mitarbeiter im Serviceteam Frühstück sehr zuvorkommend und freundlich, ganz großes Lob. Angestellte im Spa-Bereich eher mittelmäßig. Management zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mathias! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung zu Eurem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Deine angeführten Punkte wurden bereits an unsere Direktion und die jeweiligen Abteilungen zur Besprechung und Bearbeitung weitergeleitet! Nochmals danke für Dein ausführliches Feedback - es hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern! Über ein Wiedersehen bei uns in Werfenweng würden wir uns freuen. Beste Grüße Beate Pfleger und das Team vom Bergresort