- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man merkt an jeder Stelle, dass hier ein Konzern aus der Ferne lenkt. Wenig oder kaum Individualität und regionaler Bezug. Es reicht nicht, den Empfangsdamen Dirndl als Dienstkleidung zu verordnen. Jeder Hotelbereich ist nur für sich verantwortlich, eine Abstimmung untereinander scheint nicht zu funktionieren. Wenn das Hotel zukünftig immer mehr arabische Gäste bevorzugt, dann muss es auch in die regelmäßige Instandhalrung der Zimmer investieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gritt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gritt, vielen Dank für Ihre Feedback, dass wir intern besprechen werden um unsere Servicequalität zu optimieren. Unabhängig der Herkunft unserer Gäste investieren wir in die Instandhaltung unserer Zimmer und optimieren diese sukzessive, da es uns als Ganzjahresbetrieb nicht anders möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und mit unseren regionalen Spezialitäten verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor und Gastgeber Hans-Christian Witzmann sowie das gesamte Team