Alle Bewertungen anzeigen
Gritt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Beste Lage, aber sonst nur 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt an jeder Stelle, dass hier ein Konzern aus der Ferne lenkt. Wenig oder kaum Individualität und regionaler Bezug. Es reicht nicht, den Empfangsdamen Dirndl als Dienstkleidung zu verordnen. Jeder Hotelbereich ist nur für sich verantwortlich, eine Abstimmung untereinander scheint nicht zu funktionieren. Wenn das Hotel zukünftig immer mehr arabische Gäste bevorzugt, dann muss es auch in die regelmäßige Instandhalrung der Zimmer investieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gritt
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gritt, vielen Dank für Ihre Feedback, dass wir intern besprechen werden um unsere Servicequalität zu optimieren. Unabhängig der Herkunft unserer Gäste investieren wir in die Instandhaltung unserer Zimmer und optimieren diese sukzessive, da es uns als Ganzjahresbetrieb nicht anders möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und mit unseren regionalen Spezialitäten verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor und Gastgeber Hans-Christian Witzmann sowie das gesamte Team