Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Den Preis nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes modernes Hotel. Das Design fand ich insgesamt ansprechend aber das was geboten wird ist den Preis nicht wert. Fürs Parken extra Geld zu verlangen find ich frech. Das Essen war maximal ok. Wir hatten die 3/4 Pension gratis dabei, extra bezahlt hätte ich sie nicht. Spa Treatments sind zu teuer. Das Hotel war ausgebucht und das Spa zu voll- wohl selber schuld wenn ich zur Hauptsaison buche :(


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Schön und modern eingerichtet mit toller Aussicht. Großes Bad, extra Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Alles vom Buffet. Da leidet halt einfach die Qualität, gerade bei warmgehaltenen Gerichten. Angebot war weder besonders kreativ noch besonders gut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich, Service freundlich und schnell, insgesamt aber zu unruhig- waren vielleicht alle noch nicht lange in dem Hotel. Spa Personal freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Dorfrand mit ausreichend Natur rundrum. Schönes Bergpanorama.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa mit 4 Saunas. Pool mit Whirlpool. Spabereich ist definitiv zu klein für ein ausgebuchtes Hotel. Wenn nicht viel los ist, kann es bestimmt nett sein. Liegen zu billig und alles eher ungemütlich. Erinnert an einen guten Hallenbad Saunabereich. Massagen zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort