Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und leider nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel mit meiner Freundin besucht, die schon sehr häufig da war. Für mich war es das erste Mal. Leider auch das letzte Mal. Für meine Freundin wohl auch. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, der Wellnessbereich ist allerdings eher nüchtern. Eine Benutzung ist nach Auschecken nur gegen Aufpreis möglich! Das habe ich vorher noch nie erlebt. Das Personal an der Rezeption macht eher einen gelangweilten und unfreundlichen Eindruck. Beim Auschecken war unser Wunsch zwei getrennte Rechnungen zu erhalten, das wurde uns beim Einchecken schon bestätigt, dass es kein Problem sei, bei der Abreise allerdings wurde nach einer Visitenkarte gefragt und warum ich die nicht schon bei Check in vorgelegt hätte, das hätte uns jetzt Zeit erspart. Sehr unfreundlich haben wir dann zwei getrennte Rechnungen erhalten. So wurde ich wirklich noch in keinem Hotel abgefertigt. Auch wurde vom Zimmerservice vergessen uns neue Handtücher zu geben, kein Toilettenpapierersatz und auch die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Kann alles passieren. Das Personal an der Rezeption wirkte aber eher genervt. Das Essen am ersten Abend wurde in Buffetform gereicht, nicht unbedingt in Qualität eines 4 Sterne Hotels. Nachtisch war auch keiner mehr da. Wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Das Personal im Restaurant war aber sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Dennoch würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Der Charme fehlt hier definitiv!


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei unsere Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Besuchen und sich davon überzeugen, dass Ihre Erlebnisse kein Standard in unserem Haus sind. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Hans-Christian Witzmann sowie das gesamte Team