Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NaHo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem sehr schön, FeWo im Nebengebäude modern, geräumig und zweckmäßig. Einrichtungen des Hotels sehr gut und sehr gepflegt. Halbpension absolut lohnenswert. Nur die abendliche Öffnungszeit des Restaurants / Küchenschluss könnte von 21 auf 22 Uhr verlängert werden. Der Service bzw. die Kontrolle der Reinigungskräfte hinsichtlich Müllablagerungen oder Verschmutzungen auf Terrassen/Balkonen - sprich Außenbereich der FeWos - sollte deutlich verbessert werden. Zudem sollte das Konzept der "Gehwege" ins benachbarte Hotel (über Rasen direkt vorbei an den Terrassen der FeWos) überdacht werden. Für Kleinkinder gab es leider kaum Spielmöglichkeiten oder einen eigenen Bereich im Schwimmbad. Hier könnte für Familien das Angebot erweitert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:NaHo
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, ein herzliches Dankeschön an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass auch Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Haubenküche extra angeführt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und jegliche Kritik verschafft uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden die geschilderten Situationen in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem Werfenweng, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng