- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 2. Mal Gast in diesem Haus und sind regelmäßige Kunden von Travel Charme. Wenn Travel Charme jetzt auf eine andere Kundschaft setzt, wie z.B. Fußballmannschaften, Secret Escape, etc. sind wir fehl am Platz.
Die Zimmer sind sehr schön, die Reinigung und die Wartung des Zimmers ist ausbaufähig.
Hervorzuheben ist das Team des Stroblhauses,die Mannschaft dort ist richtig top und äußerst gastfreundlich. Dagegen das Haupthaus absolut desorientiert und nicht in der Lcage gastronomische Grundbedürfnisse zu erfüllen. Wartezeit Cappuccino 20 min, dann kalt. Frühstücks Buffett leergeräumt, Gebäck trocken. Benutztes Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt.
Hier ist dein deutlich anders Niveau als bei Travel Charme üblich festzustellen. Die Rezeption wirkte, insbesondere unter dem Eindruck einer Fußballmannschaft überfordert und nicht mehr in der Lage anstehende Probleme zu Klären (W-Lan Router 2 Tage ausgefallen)
Das Hotel liegt wunderschön, eingerahmt vom Tennengebirge. Auch mit den umliegenden Hütten und Wanderwegen ein attraktives Urlaubsgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung sehr gut. Hotel teilweise dann auch keine Liegen und lärmende Fußballer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toni, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanke ich mich recht herzlich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass wir ein Problem mit unserem WLAN-Netz hatten - wir haben alles versucht, dies schnell zu lösen und den Router zu wechseln. Ihr positives Feedback gebe ich gerne an die Kollegen des Stroblhauses weiter, alle weiteren Punkte werde ich mit den verantwortlichen Abteilungen gerne besprechen wollen. Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch während Ihres Aufenthaltes gerne zur Verfügung, meist kann man vor Ort die ein oder andere Anmerkung gastorientiert verbessern und lösen. Beste Grüße Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort