Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 2. Mal Gast in diesem Haus und sind regelmäßige Kunden von Travel Charme. Wenn Travel Charme jetzt auf eine andere Kundschaft setzt, wie z.B. Fußballmannschaften, Secret Escape, etc. sind wir fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön, die Reinigung und die Wartung des Zimmers ist ausbaufähig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hervorzuheben ist das Team des Stroblhauses,die Mannschaft dort ist richtig top und äußerst gastfreundlich. Dagegen das Haupthaus absolut desorientiert und nicht in der Lcage gastronomische Grundbedürfnisse zu erfüllen. Wartezeit Cappuccino 20 min, dann kalt. Frühstücks Buffett leergeräumt, Gebäck trocken. Benutztes Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist dein deutlich anders Niveau als bei Travel Charme üblich festzustellen. Die Rezeption wirkte, insbesondere unter dem Eindruck einer Fußballmannschaft überfordert und nicht mehr in der Lage anstehende Probleme zu Klären (W-Lan Router 2 Tage ausgefallen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön, eingerahmt vom Tennengebirge. Auch mit den umliegenden Hütten und Wanderwegen ein attraktives Urlaubsgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung sehr gut. Hotel teilweise dann auch keine Liegen und lärmende Fußballer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanke ich mich recht herzlich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass wir ein Problem mit unserem WLAN-Netz hatten - wir haben alles versucht, dies schnell zu lösen und den Router zu wechseln. Ihr positives Feedback gebe ich gerne an die Kollegen des Stroblhauses weiter, alle weiteren Punkte werde ich mit den verantwortlichen Abteilungen gerne besprechen wollen. Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch während Ihres Aufenthaltes gerne zur Verfügung, meist kann man vor Ort die ein oder andere Anmerkung gastorientiert verbessern und lösen. Beste Grüße Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort