Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Toller Bade- und Wellnessbereich. Saubere Zimmer Wunderschöne Gegend Sehr netten Personal beim Abendessen Negativ: Empfang war nicht sehr herzlich. Jeder Gast wurde mit einem Sekt begrüßt, wir nicht. Beim Mittagessen auf der Terrasse mussten wir insgesamt 1,5 Stunden auf das Essen warten, dieses war dann auch noch lauwarm. Im Zimmer hatten wir 2 Einzelbetten bestellt, diese wurden auch reingestellt. Nur sind die Betten auf Rolle, was bedeutet das Bett wackelt bei jeder Bewegung. Also besser ein Doppelbett nehmen. Rezeption konnte auf einige Fragen keine eindeutige Antworten geben (Gibt es in der Nähe eine Bar/Kneipe?, wo können wir bei Regen noch etwas spannendes unternehmen?)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Lob gebe ich gerne an unser kulinarisches Team weiter. Das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten tut mir leid. Ich habe schon mit unserem Empfangsleiter gesprochen um zukünftig dafür Sorge zu tragen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser umsorgt fühlen. Die Zeit können wir leider nicht zurückdrehen, dennoch würden mein Team und ich uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen und davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiterentwickeln. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Walter Breg sowie das gesamte Team