Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erstmal enttäuscht von Travel Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist das 6te Hotel von Travel,. so schlecht wie dieses Hotel war bisher keins!! Empfang ohne Nachfrage wegen Hilfe beim Gebäck,noch Führung auf Zimmer oder Hinweise wo ist was! Frühstückstische schlecht vorbereitet.Keine Kaffeelöffel,kein Zucker usw. Brot und Brötchen hart d.h nicht frisch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, erstmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Haus eine Bewertung zu schreiben. Zum zweiten möchten wir uns im Namen unserer gesamten Mitarbeiter entschuldigen, dass Sie keinen optimalen Aufenthalt hatten. Hier ist es notwendig Rücksprache mit unserem Empfangsteam zu halten um eine weitere Situation wie diese zu vermeiden. Auch beim Service werden wir Ihre Kritik ansprechen, wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter optimal auf die Wünsche unserer Gäste zu schulen und das Team zu stärken. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in Werfenweng hatten! Mit herzlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.