- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Haus, dennoch im Detail stellte es uns nicht zufrieden. In dieser Preisklasse kennen wir andere Häuser in Österreich die wir bei nächsten Buchungen (wieder bevorzugen würden.
das Zimmer (Suite) war sehr schön - wertig eingerichtet - dennoch. Die Betten rutschen auseinander. Das nervt, wenn man dem Partner ein bisschen nah sein möchte ..
das FRÜHSTÜCK war sensationell ... Abendessen ok. Dennoch ist man Vegetarierer (fischfrei) oder Vegan ... dann wirds *eng* - auch beim Frühstück.
wir vermissten kompetentes Personal - auch sprachlich kompetent,es gab oft Verständigungsprobleme aufgrund von "nichtdeutscher Sprache" .. auch war das Personal nicht entsprechend aufmerksam, v.a. an der Bar - oder im Restaurant bei Getränken. Wohl aufmerksam beim Abräumen .. man merkt einfach die "sprachliche Angst / Barriere" vor Kommunikation.
wenn man Erholung sucht, Stille sucht, Natur sucht - perfekt, alles andere ist *autonah* - von der Stadt Salzburg bis Ausflugsziele bis schöne Skigebiete
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
So schön es aussieht, so gepflegt es ist, so ansprechend angelegt - eigentlich waren wir dennoch enttäuscht. Der WellnessCharaketer unseres Kurzurlaubs war hinfällig, Termine fielen aus, aufgrund von personeller Unterbesetzung, die Massage war .. am Preis gemesssen *schwach*, Ruhebereiche eng .. auch das Hallenbad muss sehr eng bestuhlt sein, hat fast den Charakter von "öffentlichem" Hallenbad mit wenig Platz. Ein Mangel für uns war auch der Pool. Als außenangelegt bräuchte er die 28° - hat aber maximal 25 ° , d.h. es eignet sich im Winter nicht zum längeren Schwimmen, schon gar nicht wenn Schultern und Kopf "frieren" ... Hallenbad als solches ist nicht *schwimmbar* vorhanden. Das kennen wir in anderen Hotels in Österreich besser und ansprechender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |