- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in super Lage, Empfang, Wellness, Ambiente alles wirklich super schön. Würden auch gerne wieder hin fahren, wenn nicht Service leider schlechter wurde. Für den Preis leider an falscher Adresse gespart. Schade da wir uns zuvor wirklich sehr wohl fühlten
Schöne Zimmer mit ausreichenden Platz, alles vorhanden, sauber
Auch hier wird es eher schlechter wie besser. Ersten Male gab es teilweise Buffet mit großer Auswahl im Wechsel zu Menüs. Nun betont ausgefallene "schöne" Sachen, teilweise fand ich nicht wirklich etwas zu wählen. Portionen von Größe nach oben leicht möglich. Frühstück teilweise Wartezeiten auf Kaffee, Abends auf Wein. Personal größtes Problem, dies auch im Barbereich, sehr leckere Cocktails aber überfordertes Personal. Schade, wäre überall sehr schön zu sitzen
Wir waren drei mal im Travel Charme, leider lässt Service total nach, dies auch der Grund warum wir nicht mehr hinfahren. Rezeption und Spa Bereich klappt es prima, Restaurant zum Frühstück und Abends absolut nicht okay, teilweise unfähiges Personal, nicht motiviert, keine Einteilung. Für den Preis auch speziell für Halbpension absolut nicht empfehlenswert. Strobl Haus hingegen super, Essen Lecker, Service Top. Es geht wenn man will
Spitzen Lage in traumhafter Umgebung. sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder im Winter für Skifahren oder speziell für Langlaufen. Badesee auch gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Pool etc alles top !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt (aus dem Dezember 2016?!?, richtig?) bei uns mitzuteilen. Schade, dass wir Sie (damals) mit unserer Leistung nicht vollkommen überzeugen konnten. Gerne werte ich mit meinem Team Ihre angesprochenen Punkte aus - Ziel ist es natürlich von uns, die entsprechende Service- und Dienstleistungsqualität unseren Gäste zu bieten. Ich hoffe, Sie geben uns dennoch nochmals eine Chance, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Beste Grüße Markus Buchhagen, Gastgeber und das Team vom Bergresort