Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotelanlage gut - Gastronomie und Service schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist immer noch sehr gepflegt, die Zimmer und der große Wellness-Bereich sind schön und sauber. Der Service hat seit der Eröffnung deutlich nachgelassen. Das Management kämpft mit großen Personalproblemen. Die Mitarbeiter kommen zum großen Teil aus Südosteuropa. Sie sind sehr bemüht, aber kaum ausgebildet und meistens überfordert. So hatten wir selten das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Die von uns gebuchte GenussPlus-Halbpension war ihren Namen und den Preis nicht wert. Bescheidene Qualität und winzige Portionen beim Abendessen. Wahrscheinlich steht dem Küchenchef nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Manchmal wurde das Essen freundlich serviert - manchmal wurden die Teller auf den Tisch geknallt. Große Weinkarte - aber der Service kannte weder die Weine noch konnte er welche empfehlen. Hier kam dann die Antwort "der wird immer gerne getrunken" oder "da haben wir noch nichts Schlechtes von gehört". Am ersten Abend wurde dreimal ein falscher Wein serviert. Fazit: Ordentliches Hotel mit deutlichen Schwächen beim Service und in der Gastronomie. Wer hier trotzdem Ferien machen will, sollte am Abend besser in eines der umliegenden Restaurants gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1