- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist immer noch sehr gepflegt, die Zimmer und der große Wellness-Bereich sind schön und sauber. Der Service hat seit der Eröffnung deutlich nachgelassen. Das Management kämpft mit großen Personalproblemen. Die Mitarbeiter kommen zum großen Teil aus Südosteuropa. Sie sind sehr bemüht, aber kaum ausgebildet und meistens überfordert. So hatten wir selten das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Die von uns gebuchte GenussPlus-Halbpension war ihren Namen und den Preis nicht wert. Bescheidene Qualität und winzige Portionen beim Abendessen. Wahrscheinlich steht dem Küchenchef nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Manchmal wurde das Essen freundlich serviert - manchmal wurden die Teller auf den Tisch geknallt. Große Weinkarte - aber der Service kannte weder die Weine noch konnte er welche empfehlen. Hier kam dann die Antwort "der wird immer gerne getrunken" oder "da haben wir noch nichts Schlechtes von gehört". Am ersten Abend wurde dreimal ein falscher Wein serviert. Fazit: Ordentliches Hotel mit deutlichen Schwächen beim Service und in der Gastronomie. Wer hier trotzdem Ferien machen will, sollte am Abend besser in eines der umliegenden Restaurants gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |