Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Ambiente in einer Bergregion
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Ende des Ortes- die Aussicht auf die Berge ist interessant. Das gesamte Personal- ob Zimmerservice, Rezeption und im gesamten Restaurantbereich- ist ausgesprochen höflich, liebenswürdig und kompetent. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet- nicht unbedingt passend für eine Bergregion. Dadurch fehlt eine gemütliche Atmosphäre, die Bilder sind alle in grau- weiß gehalten und die Bestuhlung im Restaurant ist gelinde gesagt- eine Zumutung. Außerdem fehlten Blumen und Grünpflanzen. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Küche ist nur zu loben. Das Angebot der Bar vielseitig, allerdings die Preise sehr hoch, Dadurch nutzten wenige Gäste dieses Angebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die darin enthaltenen Stichpunkte, die für uns sehr hilfreich sind. In der Tat sind wir das neueste Haus der Gruppe und damit ein sehr junges Team, das sich täglich weiterentwickelt und – das ist das Wichtigste – sich täglich weiterentwickeln will. Dabei helfen Sie uns – mit konstruktiver Kritik, für die wir Ihnen äußerst dankbar sind. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann eine erneute Chance geben werden, wir versprechen Ihnen, dass wir Kritik ernst nehmen und immer besprechen – nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Und das werden wir – überzeugen Sie sich davon! Ihr Maximilian Dinkelaker Stellv. Direktor und das gesamte Team vom Travel Charme Bergresort Werfenweng